Über mich

Hi, ich bin’s Natalie :)

Ich bin 23 Jahre alt und blogge seit geraumer Zeit zu dem Thema wie rette ich meine Beziehung.

Ich habe diesen Blog erstellt, weil ich durch meine Situation so viele schreckliche aber auch gute Ratgeber zu dem Thema gelesen habe und ich diese Erfahrung mit Euch teilen möchte.

Meine Beziehung war fast kaputt, doch ich habe gemerkt, dass es doch wenige gute e-Books gibt, die wirkliche praktische Anleitungen vorschlagen.

Durch meine gesammelten Erfahrungen und durch das viele Ausprobieren und lesen von vielen Büchern (ich glaube es waren an die 10 Stück), kann ich mit Stolz sagen, dass ich schon vielen Lesern und Besuchern meiner Seite weiterhelfen konnte.

Als ehemalige Leidensgenossin kann ich nur sagen, dass Eure Situation nicht aussichtslos ist. Fall du ansonsten noch ein Anliegen hast, stehe ich natürlich auch per Mail zur Verfügung

Eure Natalie ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.