Wie rette ich meine Beziehung? 5 Fehler die du vermeiden solltest

Wie rette ich meine Beziehung wenn er sich von mir getrennt hat. Wie gewinne ich meinen Ex zurück nach dem Beziehungsaus? Ich will meinen Ex zurück, doch empfinde momentan nur unfassbare Trennungsschmerzen? Glaub mir, ich weiß wie du dich momentan fühlst!

Du denkst: „Nur wenn mein Ex wieder zurück kommt geht die Welt nicht unter!“ Aber: Wenn du die richtige Ex zurück Strategie anwendest, erhöhen sich die Chancen deinen Ex Freund zurückgewinnen zu können.

Wenn man so traurig und verzweifelt ist macht man oft unüberlegte Sachen, um seinen Ex Freund zurückgewinnen zu können. Diese Fehler können es unter Umständen noch schwieriger gestalten, seinen Ex wieder zurück zu kriegen.

In diesem Artikel möchte ich euch Mut machen, dass auch du mit den richtigen Ex zurück Tipps deinen Ex Freund zurückgewinnen kannst.

Wie rette ich meine Beziehung und mache es möglicherweise nicht noch schlimmer.

Welche Fehler du jetzt vermeiden solltest, damit du deinen Ex Freund zurückgewinnen kannst:

1. Du kontaktierst ihn andauernd

Du willst deinen Ex Freund zurückgewinnen und die Beziehung retten versuchst deshalb, ihm so oft wie möglich zu sagen wie viel er dir bedeutet. Oft denken wir Frauen, dass er nicht weiß wie viel er uns bedeutet. Ich will meinen Ex zurück; also tust du alles dafür, damit du deinen Ex Freund zurückgewinnen kannst: Mails, Anrufe, SMS usw.

Indem du ständig versuchst deinen Ex zu erreichen, um Ihm klarzumachen was du alles tun würdest, damit dein Ex wieder zurück zu dir kommt, machst du es damit nur schlimmer! Er könnte sich dadurch sogar noch mehr von dir distanzieren und sich bedrängt fühlen.

Doch wie rette ich meine Beziehung? ->Wie in dem von mir empfohlenen Ex zurück Strategie Ratgeber rate ich, ihn erst mal gar nicht zu kontaktieren. Wenn du deinen Ex Freund zurückgewinnen und die Liebe retten möchtest, dann musst du deinen Ex wieder neugierig machen. Dein Ex Freund wird sich dann von alleine melden!

Diese Maßnahme erfordert viel Geduld und Durchhaltevermögen, denn es kann durchaus Wochen dauern bis dein Ex wieder Kontakt mit dir aufnehmen möchte. Das Gute ist, dass man die Zeit dazu nutzen kann, um sich genau zu überlegen wie man seinen Ex Freund zurückgewinnen kann.

 

2. Deine Verzweiflung sichtbar machen

Wie bekomme ich ihn zurück, wenn man nach einem Beziehungsaus in Selbstmitleid verfällt und verzweifelt ist. Um deinen Ex Freund zurückgewinnen zu können, darfst du es aber nicht offensichtlich zeigen. Denn du möchtest ja nicht, dass dein Ex aus Mitleid wieder zu dir zurück kommt, sondern deine Beziehung retten indem er sich wieder in dich verliebt.

Damit dein Ex Freund zurück zu dir kommt, hast du ihm wohlmöglich schon unbewusst gezeigt wie verzweifelt du bist. Sei es durch Sätze wie „Ich kann ohne dich nicht leben“ oder indem du ihm immer wieder aufzeigst wie schön es doch mal zusammen gewesen ist.
Durch dieses Verhalten machst du dich selber sehr unattraktiv. Ob dein Ex wieder zurück zu dir kommt und du die Liebe retten kannst, wenn du dich so verhältst? Wohl eher nicht!

Damit du deinen Ex Freund zurückgewinnen kannst, musst du anders vorgehen. Du musst mit einem positiven Lebensgefühl und Stolz auftreten um deinen Ex Freund zurückgewinnen zu können.

Ein Ratgeber, der sich mit diesem Thema beschäftigt, hat mir sehr geholfen. Dieser beinhaltet eine Ex zurück Strategie, die dir hilft, deinen Ex Freund zurückgewinnen zu können (auch wenn die Internetseite des E-Books schrecklich aussieht :D ). Demnächst werde ich darüber einen ausführlicheren Artikel schreiben. Also bleibt auf dem Laufenden ;)

 

Klicke hier um auf die Seite des E-Books zu kommen, das mir sehr geholfen hat.

 

3. Mit dem Ex streiten

Wie rette ich meine Beziehung, wenn ich andauernd zu Hause rumsitze und ich mich in Selbstmitleid verkrieche. Um den Ex Freund zurückgewinnen zu können, denken viele es sei schlau dem Ex zu zeigen wie schlecht es einem geht.

Doch wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich viel emotionaler und geladener regiere um meinen Ex Freund zurückgewinnen zu können und ich über alles mit ihm streite?

Wenn du so reagierst ist es sinnvoller, deinem Ex einen Brief zu schreiben und ihm mit Verständnis entgegen zu kommen, damit du deine Beziehung retten kannst. Du wirst erstaunt sein, welche Kraft ein Brief haben kann; oder wann hast du das letzte Mal einen handgeschrieben Brief erhalten???

Erläutere ihm darin, dass du das Beziehungsaus akzeptierst. Es hört sich zwar wenig effektiv an, aber dein Ex wird sich dadurch nicht mehr ganz so sicher mit der Trennung sein.

Wenn du deine Beziehung retten willst, dann warte seine Antwort ab, und du wirst sehen, dass es deinen Chancen erhöhen wird, deinen Ex Freund zurückgewinnen zu können. Der freundliche Umgang wird es dir erleichtern, ihn wieder nach und nach zu verführen und letztendlich deinen Ex Freund zurückgewinnen zu können.

 

4. Sofort deinen Ex zurück haben wollen

Viele handeln sehr überstürzt nach einer Trennung und wollen den Ex zurückgewinnen, und zwar so schnell wie möglich, weil man denkt, dass er sich sonst möglicherweise in eine andere verliebt. Damit du die  Beziehung retten kannst, musst du ihm Zeit geben.

Anstatt ihm jedes Mal zusagen wie sehr man noch in ihn verliebt ist, ist es ratsamer, in kleinen Schritten sich seinem Ex anzunähern und ihm selber ein wenig Freiraum zu lassen.

Wie rette ich meine Beziehung damit mein Ex Freund zurück kommt und ich meinen Ex Freund zurückgewinnen kann? Dafür gibt es ziemlich einfache Ex zurück Tipps: Tue einfach so, als ob ihr Euch gerade kennengelernt habt und du dich langsam an ihn annäherst. Das erhöht deinen Chancen, deinen Ex Freund zurückgewinnen zu können, um ein vielfaches.

 

5. Sich selber isolieren

Wie rette ich meine Beziehung bzw. wie gewinne ich meinen Ex zurück? Bestimmt nicht, indem man zu Hause sitzt und betet, dass ich meinen Ex Freund zurückgewinnen möchte. Man darf nicht den Fehler begehen und sich von allen Leuten und Freunden abschotten.

Man hat nach dem Beziehungsaus oft auf nichts mehr Lust. Doch damit dein Ex wieder zurück kommt, hilft es oft, einfach mal rauszugehen und unter Leute zu gehen. Es wird dir Spaß machen und du wirkst auf deinen Ex Freund viel attraktiver und lebensfroher. Wenn du mehr zum Thema Liebeskummer überwinden wissen möchtest, kann ich dir dieses E-Book empfehlen.

 

 

Wie rette ich meine Beziehung? 5 Fehler die du vermeiden solltest: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,42 von 5 Punkten, basierend auf 26 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.