Kontaktiere mich

Hallo, ich hoffe meine Posts und meine Beurteilungen waren hilfreich.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast oder ich dir sonst irgendwie weiterhelfen kann, dann kontaktiere mich einfach ganz unverbindlich unter folgender E-Mail-Adresse:

info@xn--partnerzurckgewinnen-yec.de

Ein Gedanke zu „Kontaktiere mich

  1. hallo Natalie!
    Habe deinen Blog gelesen und habe mir auch dieses Buch bestellt….auf jeden fall habe ich meinem ex diesen Brief geschrieben und eine erstaunliche Erkenntnis bekommen…..er hat mich probiert zu kontaktieren und hat sich bei Freunden über mich erkundigt…usw….auf jeden fall habe ich dann das Gefühl gehabt, dass er sich wirklich sorgen macht und habe ihm dann die SMS geschrieben, wenn ich zeit finde, melde ich mich bei ihm. Auf jeden fall hat er dann noch 2 mal geschrieben ! Mitunter, dass er da und da hin fährt und wenn ich möchte kann ich ja mitfahren…,.,! So: jetzt weiß ich natürlich nicht as ich machen soll, da die sieben Tage völlige Funkstille noch nicht vorbei sind….! Danke und lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert